Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Herbert Köfer |

Dem "Capitol" ein herzliches Dankeschön füe die Einladung. Es war ein sehr gemütlicher Abend und ich hoffe der Film "Hände hoch oder ich schiesse" hat den Kinobesuchern gefallen.

Bis bald !!
Euer Herbert Köfer

Kommentar von Conny |

Hallo liebes Capitol Team,

ich wollte auf diesem Weg einfach mal DANKE sagen. Der Montagabend ist Ihnen wirklich gelungen. Es war angenehmer als bei Herrn Gudzuhn, es war wirklich eine richtig familiäre Atmosphäre bei Ihnen im Kino. Herr Köfer war Spitze für seine 90 Jahre, er kam uns ehr rüber wie Ende 60. Die Informationen die er zum Film gab waren auch toll. Wir hoffen das Ihr solche Veranstaltungen beibehaltet und freuen uns schon sehr auf Goijko Mitic im April. Macht weiter so !! Ps. Eine kleine Beschwerde habe ich noch. Ihre Sitze im Saal sind sehr unbequem und auch kaputt vielleicht sollte man diese mal austauschen. MfG Conny

Kommentar von Sven Ulrich Bernburg |

Liebes Capitol KINO, ich habe mal eine frage: wird sich noch was in kino verändern zum beispiel in den saal oder wo anders ? weil ihr die aktionskarte habt und was kann ich mit der aktionskarte bekommen fürs bonus ? Wann bekommt ihr eine neue Ton Anlage ? ich werde wieder ins kino zum neuen Till schweiger film kommen das wird der hammer ! MFG Sveni aus Bernburg und gruß an Normen der kennt mich bei MeinVZ DJ Sven bekannt !

Hallo Sven,

Danke für deine Mail, mit der Aktionskarte meinst du bestimmt die Bonuskarte oder? Diese ist eine Art Stempelkarte, bei jedem Kinobesuch lässt du diese abstempeln, bereits ab 7 Stempeln kannst du die eine Tüte Popcorn GRATIS aussuchen, natürlich kannst du auch weiter sammeln alle weiteren Prämien stehen auf der Bonuskarte.

Zu deiner Frage wegen Veränderungen im Kino, geplant ist einiges was aber erst dann bekannt gegeben wird wenn alles unter Sack und Tüten ist. Bitte gedulde dich bis danhin noch etwas. Wir freuen uns dich zu Kokowääh im bei uns begrüßen zu dürfen.

Kommentar von Anna |

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Films Black Swan, der am 20.1 in die Kinos kommen soll. Kommt er im Bernburger Capitol auch irgendwann, weil ich in der Vorschau auf der Seite nichts davon gesehen hab?
Danke im voraus.

Hallo liebe Anna, leider haben wir noch keine Bestätigung für diesem Film daher ist auch keine Werbung hier auf der Seite vorhanden. Wir werden diesen Film bestimmt nachspielen sobald eine Filmkopie frei wird, wann das genau sein wird erfährst du hier auf der Seite.

LG

Kommentar von Mutti |

Hallo ihr Lieben,

bin froh daas es das Kino hier in Bernburg gibt.
Das vorneweg.

Ich hätte da einen freundlichen Vorschlag.

Bitte macht den Sound bei Filmen ohne Altersbeschränkung nicht allzu laut. Bei Konferenz der Tiere und Rapunzel, war es mir für Kinderohren einfach viel zu laut.

Danke

eine Mutti

Hallo,

wir berücksichtigen natürlich gerne Ihren Wunsch. Wir müssen aber dazusagen das es 8 von 10 Leute dann wieder zu leise ist ;-) mann kann leider nicht alle Geschmäcker treffen. Desweiteren haben wir zur Zeit kleinere Probleme mit der Tonanlage, die Anlage wird bald komplett erneuert damit wir unseren Gäste wieder eine ideale Ton zur Verfügung stellen können.

Kommentar von A Hahne |

Das Thema des Films ist heute genauso aktuell und erstaunlich. Icj kam um die alten Aufnahmen am Drehort zu sehen (in Nienburg und Bernburg) aber die Handlung / Schauspieler sehr gut. Kannte den Film nicht, das Ende war sehr abrupt. Danke für die Idee der neuen Reihe im Capitol

Kommentar von Dietmar Götz |

Das Capitol Bernburg.
Besondere Ereignisse wie "Eine sonderbare Liebe" mit Jörg Gudzuhn als Gast gibt es wirklich nur hier.
Danke
Dietmar Götz

Kommentar von Kerstin Schmidt |

Ein wundervoller und tiefgehender Film mit interessanten Blicken in die Geschichte von Bernburg 1984 und dann noch dem Schauspieler "Jörg Gudzuhn" Löcher in den Bauch fragen zu dürfen, das war sooooo schön.
Vielen Dank für die nette Bedienung!
Und ein Kompliment für die Ausstellung im Foyer. Aber der Hit, der Film und der Star hautnah, Großartig
Vielen Dank
Kerstin Schmidt

Kommentar von Karin Brandt |

Eine sonderbare Liebe, das war ein gelungener Abend, so muss es weitergehen.

Karin Brandt

Kommentar von Dieter & Ludwig Schmidt |

Eine sonderbare Liebe, wir waren dabei, wir waren kleine Künstler und hatten sehr viel Spass.

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›