Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Maika |

Eure neue Seite ist der Hammer, schön übersichtlich und modern. Vermisse nur die Galerie !!!

Antwort von Normen Strohmeyer

Danke für dein Lob,

die Galerie findest zu ab sofort unter Specials.

Grüße

Deine Capitol Team

Kommentar von nadja |

Das Kino ist nur zu empfehlen,Kinopreise sind im Gegensatz zu anderen Kinos super.Schönes Ambiente, und die Bar ist für ein Kino in der Region einzigartig.

Kommentar von Celine |

Hallo liebes Capitol Team,

Ich sehe hier gerne Filme mit meinem Bruder. Ab und zu ist es etwas zu Laut, aber man gewöhnt sich daran.

Der Service ist super. Man weiß gleich wo man hin muss und die Mitarbeiter geben sich sehr Mühe!

LG Celine
(Ich komme gerne bald wieder)

Kommentar von Stefanie Müller |

Hallo liebes Kapitol Team,
Hätte mal eine sehr wichtige Frage.Spielen sie den Film Männerhort.der kommt ja morgen raus.und würde ihn gerne schauen und wollte daher mal fragen ob sie den Film spielen?
Mit freundlich Grüßen
STEFANIE MÜLLER

Kommentar von Lisa-Marie |

Hallo liebes Kapitol Team,
Ich hab eine Frage bezüglich eurer zukünftigen Filme. Spielt ihr irgendwann Saphirblau oder steht dieser Film nicht in eurem Plan.
Danke schonmal für die Antwort
Lisa-Marie

Hallo liebe Lisa,

auf unserem Plan steht der Film natürlich, leider liegt es nicht an uns sondern an dem jeweiligen Filmverleih ob sie ns eine Kopie des Films abgeben oder nicht.

MFG

Kommentar von Andreas Richter |

Ich war am Samstag zu Maleficent im Kino und habe wieder festgestellt, unser Kino in Bernburg ist einzigartig, für mich als Bernburger ein muß. Ich komme schon seit knapp 30 Jahren ins Capitol und würde gerne nochmal 30 Jahre kommen;) MfG Andreas

Kommentar von Peter Mikol |

Hallo lieber Capitol Team,
ich wollte auf diesem Weg Ihnen mein Beileid
für das Ableben eureres langjährigen Webmaster ausdrücken.

Ich selbst kenn ihn seit Jahren und bin auch sehr betroffen über diese Tragödie.

Natürlich hoffe ich auch das ihr bald eine Möglichkeit findet, die Arbeit auf dieser Seite fortzusetzen.

Hochachtungsvoll
Peter Mikol

Kommentar von jojomo |

Wunderschön euer Theater. Der film ist das leben nicht schön, ist mein Lieblingsfilm, hoffe der kommt auch mal bald als Theaterstück.

Kommentar von Fussball Live |

Echt schönes Theater, meine Familie und ich freuen uns schon auf Capten America 2 in 3D!

Kommentar von E Shisha Test |

Echt tolles Kino, wollen morgen zur Premiere von  " NOAH " schauen.  :)

Schloss Biendorf

Besuchen Sie uns auch auf Schloss Biendorf

Schon seit Jahrhunderten steht der Name Schloss Biendorf für Ruhe, Luxus und einen Ort, wo Menschen zusammenkommen. Ein ideales Ambiente für Off Site Meetings, Tagungen sowie Geschäfts- und Familienfeiern. Planen Sie Ihre Feier bei uns.

Weitere Informationen