Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Marion fruge |

Hallo,

ich wollte erstmal ein großes Lob aussprechen, eure neue Mitarbeiterin ist wirklich sehr nett und zuvorkommend wir haben uns vor ein paar Tagen sehr wohl gefühlt unsere Wünsche wurden sehr schnell erfüllt. ....


... Ich wollte noch fragen ob die Flimmerstunde bald wieder los geht? Haben uns imer auf den Montagabend gefreut doch in den letzten Monaten ist es sehr ruhig geworden.

Gruß
Marion

Liebe Marion,

vielen Danke für dein Lob und natürlich auch vielen dank für deinen nicht so positiven Hinweis. Natürlich gehen wir deinem Hinweis gleich nach und werden mit dem von dir erwähnten Mitarbeiter sprechen. Wir haben deinen Brief bis zur Klärung etwas gekürzt, wir hoffen es ist okay für dich.

Zum Thema Flimmerstunden können wir dir sagen, wir arbeiten bereits an eine Fortsetzung, genaue Infos erhälst du natürlich bald hier auf der Seite.

Natürlich würden wir uns freuen dich trotzdem weiterhin bei uns im Kino begrüßen zu dürfen.

Dein Capitol Team

Kommentar von E-Zigarette |

Echt ein tolles Theater, komme bald mal wieder mit meiner Familie vorbei, die kleine kanns kaum abwarten.

Gruß Johannis

Kommentar von Jenna Jameson |

Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Ganz nettes Design. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundlichen Grüßen :)

Kommentar von L&O |

Hallo liebes Kino-Team,

wir waren sowohl heute, als auch letzte Woche, bei euch im Kino gewesen. Das lag nicht nur am Film, sondern auch an dem netten Kinopersonal und der schönen Kino-Dekoration. Das hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich toll verbessert.

Weiter so! Wir kommen bestimmt bald wieder =)

Kommentar von Ringo |

Ja danke! Hab echt nicht gewusst/gedacht das das so läuft.

Kommentar von Ringo |

Traurig, traurig,traurig!!! Man(n) hat so ein schönes kino inner stadt und muß trotzdem andauernd in ein anderes kino fahren um die filme sehen zu können, da sie hier alle nicht laufen (der tag wird kommen, rush, im wendekreis der eidechse)! Armes bernburg :-(

Hallo Ringo,

es ist sicherlich Traurig das die Filme nicht laufen. Für dich als Kino Gast ist es auch nicht wichtig warum? Es ist ja nicht immer so wie man denkt. Nicht nur du als Kino Gast ist nicht erfreut über die Vergabepolitik der Filmverleiher, auch wir als Kino sind nicht immer Glücklich über diese Entscheidungen. Die angeführten Filme sind mit wenig bis sehr wenig Filmkopien gestartet, Rush läuft mit nur 420 Kopien und " 00 Schneider -im Wendekreis der Eidechse sogar nur mit 170 Kopien in ganz Deutschland bei momentan 4500 Leinwänden die es zur Zeit in Deutschland gibt. Wir hoffen wir konnten dir eine Antowrt geben,bis dahin bitte nicht böse sein wenn es mit den Start des einen oder anderen Films in Bernburg nicht klappt.

Kommentar von Josi |

Hallo liebes Capitol Team,

ich finde euch total klasse und komme immer wieder gern zu euch! Bloß finde ich das die Snack-Preise immer ein bisschen teuer sind! Und ich hätte noch eine Frage: Welche Filme(bitte mit Kinderfilmen)laufen denn allgemein in den Kinos in der Zeit vom Dezember?

Liebe Grüße aus Leitzkau

Josi:)

Kommentar von claudia |

Hallo wir waren gestern bei euch im Kino uns müssen euch mal ein Riesen lob aussprechen. eure neuen Toiletten sind wirklich spitze geworden. man hat endlich etwas beinfreiheit. Macht weiter so, kommen sehr gerne zu euch. Claudia

Kommentar von Peter M. |

Ein Glück, dass dem gehörlosen Meister Lampe endlich wieder Löffelchen wachsen - ?Kleinohrhase...?
Böses Fehlerteufelchen! :)

 

Hallo,

Danke für den Hinweis, aber Kleinohrhase klingt doch auch gur oder? ;-)

Wir haben unser Webmaster schon beauftragt den Fehler schnellstmöglich zu geheben.

Gruß

Capitol Kino Bernburg

Kommentar von Jörg |

Meine Famile und ich stehen total auf ihr Kino. Hier kommt wirklich Kino feeling auf, im Gegensatz zu diesem Kommerz Cinestar und co.

Schloss Biendorf

Besuchen Sie uns auch auf Schloss Biendorf

Schon seit Jahrhunderten steht der Name Schloss Biendorf für Ruhe, Luxus und einen Ort, wo Menschen zusammenkommen. Ein ideales Ambiente für Off Site Meetings, Tagungen sowie Geschäfts- und Familienfeiern. Planen Sie Ihre Feier bei uns.

Weitere Informationen