Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Micha |

Hallo,

ersteinmal muss ich sagen in letzter Zeit habt Ihr super Filme im Programm. Macht weiter so!
Desweiteren habe von meiner Frau (die zur Frauentagsfeier war) gehört ihr feiert in diesem jahr 85 jährigen Geburtstag wann genau feiert ihr ??

VG
Micha

Hallo, einen genauen Termin gibt es noch nicht, sollte es soweit sein findest du diesen hier bei uns auf der Seite.

Kommentar von Lucie |

Hy kommt bei euch der Elsterglanzfilm??

 

Hallo Lucie,

wir sind gerade in gesprechen mit Elsterglanz, einen genauen Termin können wir die leider noch nicht sagen.

Schau einfach ab und zu hier auf der Seite vorbei, sobald wir etwas wissen veröffentlichen wir es hier.

Dein Capitol Team

Kommentar von Mike |

Hallo, das nenn ich mal eine Blutspende die Spaß gemacht hat. Die originellen Namen der Speisen und Getränke, das mit viel Liebe dekorierte drumherum.
*daumenhoch* und noch mal danke dem Capitol wie dem Blutspendedienst.

LG Mike

Kommentar von Mirko |

Hallo!
Ich würde es als vorteilhaft empfinden , wenn sie angeben in welchem der Kinos der Film wann läuft . Ich mag eher das große Kino und will nicht jedesmal anrufen .
Gruß Mirko

 

Leider ist dies aus kinotechnischen Gründen nicht möglich

Capitol Bernburg

Kommentar von Dan |

Wir freuen uns schon sehr auf den Start von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" in 3D! Ich selbst bin ein großer Fan von Dwayne Johnson und natürlich auch von 3D :) Hoffentlich hält der Film was er verspricht! Bis dann!

Kommentar von Sabrina |

Hallo, erstmal ein riesen lob euer 3D ist wirklich super. Meine Familie und ich waren total begeistert. nun wollte ich mal wissen ob Ihr Avatar nocheinmal spielt?? Und ob es eventl. geplant ist die Barscheibe zu wechseln ich finde diese stört etwas durch ihre fehler an einigen Stellen. Macht weiter so wir kommen zu Titanic Anfang März wieder. Gruß Sabrina

Kommentar von J. A. |

Hey wir waren heute auch in der ersten 3D Vorstellung und ich muss sagen es ist echt der Hammer. Ich habe schon lange gehofft das es auch in userem Kino eines Tages 3D geben wird, und verglichen mit anderen Kinos ist useres vom Bild und Sound her mit das Beste!!!
Endlich muss man nicht mehr für ein 3D Erlebnis einmal um die ,,Welt'' fahren. Es ist einfach Super !!!!!!!!

Ps. ganz vergessen auch der Preis ist im Vergleich zu manch anderen Kinos absolut Fair... wie schon gesagt es lohnt sich einfach dieses tolle Kino zu besuchen :D

Kommentar von Klaus |

Hallo, auch wir waren eben zur ersten 3D Vorstellung im Capitol, und sind begeistert. Ein wirklich netter Empfang dazu eine beeindruckende Lichtshow vor dem Film und Avatar in 3D war spitze. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Der 3D Effekt ist besser als in anderen Kinos. Waren bisher in Asl & Halle und beide kommen nicht im geringsten an diese Effekte ran. Macht weiter so wir freuen uns schon auf Ice Age4 & Titanic. Bis bald

Kommentar von Ron S. |

Komme grade aus der ersten 3D Vorstellung und bin begeistert. Verglichen mit den Kinos in Halle und Magdeburg habt Ihr den besten 3D Effekt. Der Preis mit 3D Aufschlag ist auch mehr als fair. Freu mich auf die nächsten Kinobesuche!

Kommentar von Johann Mayer |

Hallo liebes Capitol Team,

Ich freue mich sehr über den Umbau, vor allem eine neue Leinwand im Kino 1 war dringend nötig. Mit welchen 3D Film wird denn die neue Technik eingeweiht?

mfg

Johann

Hallo,

wir werden am kommendem Samstag (21.1) ab 16 Uhr eine  Eröffungsfeier machen.

Wenn alles so klappt wie wir es geplant haben, spielen wir AVATAR 3D als Premierenfilm.

Über euren besuch wurden wir uns freuen.

 

Euer Capitol Team

 

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›