Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von J. A. |

Hey wir waren heute auch in der ersten 3D Vorstellung und ich muss sagen es ist echt der Hammer. Ich habe schon lange gehofft das es auch in userem Kino eines Tages 3D geben wird, und verglichen mit anderen Kinos ist useres vom Bild und Sound her mit das Beste!!!
Endlich muss man nicht mehr für ein 3D Erlebnis einmal um die ,,Welt'' fahren. Es ist einfach Super !!!!!!!!

Ps. ganz vergessen auch der Preis ist im Vergleich zu manch anderen Kinos absolut Fair... wie schon gesagt es lohnt sich einfach dieses tolle Kino zu besuchen :D

Kommentar von Klaus |

Hallo, auch wir waren eben zur ersten 3D Vorstellung im Capitol, und sind begeistert. Ein wirklich netter Empfang dazu eine beeindruckende Lichtshow vor dem Film und Avatar in 3D war spitze. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Der 3D Effekt ist besser als in anderen Kinos. Waren bisher in Asl & Halle und beide kommen nicht im geringsten an diese Effekte ran. Macht weiter so wir freuen uns schon auf Ice Age4 & Titanic. Bis bald

Kommentar von Ron S. |

Komme grade aus der ersten 3D Vorstellung und bin begeistert. Verglichen mit den Kinos in Halle und Magdeburg habt Ihr den besten 3D Effekt. Der Preis mit 3D Aufschlag ist auch mehr als fair. Freu mich auf die nächsten Kinobesuche!

Kommentar von Johann Mayer |

Hallo liebes Capitol Team,

Ich freue mich sehr über den Umbau, vor allem eine neue Leinwand im Kino 1 war dringend nötig. Mit welchen 3D Film wird denn die neue Technik eingeweiht?

mfg

Johann

Hallo,

wir werden am kommendem Samstag (21.1) ab 16 Uhr eine  Eröffungsfeier machen.

Wenn alles so klappt wie wir es geplant haben, spielen wir AVATAR 3D als Premierenfilm.

Über euren besuch wurden wir uns freuen.

 

Euer Capitol Team

 

Kommentar von Anett |

Hallo an das Team,

mit großer Begeisterung haben unsere beiden Jungs die Nachricht empfangen, das es nun auch in Ihrem Filmtheater möglich ist 3D Filme anzuschauen.
Morgen wollen wir kommen (dann ja noch ohne 3D), lt. BBG-Live soll es ja kommende Woche so weit sein!

VG
Anett

Hallo lieb Anett,

wir werden am kommendem Samstag (21.1) ab 16 Uhr eine  Eröffungsfeier machen.

Wenn alles so klappt wie wir es geplant haben, spielen wir AVATAR 3D als Premierenfilm. Dieser Film ist ab 12 Jahren

in Begleitung von Erziehungsberechtigten ab 6 Jahren freigegeben.

Über euren besuch wurden wir uns freuen.

 

Euer Capitol Team

Kommentar von Sveni aus bernburg von SVENIS-SEITE DAS MAGAZIN |

Sehr geehrtes Kino Team , Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung und freue mich auf weitere Stars und auf eurer Jubiläum 2012.

Mfg Sven von SVENIS-SEITE DAS MAGAZIN

 

Lieber Sven,

auch wir das ganze Team vom Capitol Bernburg, wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2012.

Bleib wie du bist und vorallem bleib uns erhalten.

Kommentar von Matthias (Euer Kinofotograf |

Hallo zusammen,

bringt unbedingt diesen Film in Euer Kino, und die Gunst aller Schmachtsüchtigen Damen wird Euch sicher sein, denn dies ist eine neue Seite der Ammlie:
http://www.facebook.com/BezauberndeLuegen?sk=wall

Kommentar von Paula |

Hallo liebes Capitol Team,
meine Freunde und ich wollten uns auf diesen Weg ganz herzlich für den gelungenen Twilight Tag bedanken. Es hat wirklich alles gestimmt, Super Essen, klasse Stimmung und sehr netter Service der Mitarbeiter. Wir kommen auf jedenfall bald wieder. Macht weiter so!

Wann bekommt ihr 3D??

Paula

Kommentar von Claudia Schmutzler |

Vielen Dank für diesen besonderen Abend.
Ganz Herzlich!

Claudia Schmutzler

Kommentar von Jan |

Hallo Capitol-Team,
wir sind von dem heutigen "Go Trabbi Go" Abend total begeister und wünschen euch weiter ein gutes Händchen bei der Auswahl für die Flimmerstunde.
Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Schloss Biendorf

Besuchen Sie uns auch auf Schloss Biendorf

Schon seit Jahrhunderten steht der Name Schloss Biendorf für Ruhe, Luxus und einen Ort, wo Menschen zusammenkommen. Ein ideales Ambiente für Off Site Meetings, Tagungen sowie Geschäfts- und Familienfeiern. Planen Sie Ihre Feier bei uns.

Weitere Informationen