Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Sveni aus bernburg von SVENIS-SEITE DAS MAGAZIN |

Sehr geehrtes Kino Team , Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung und freue mich auf weitere Stars und auf eurer Jubiläum 2012.

Mfg Sven von SVENIS-SEITE DAS MAGAZIN

 

Lieber Sven,

auch wir das ganze Team vom Capitol Bernburg, wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2012.

Bleib wie du bist und vorallem bleib uns erhalten.

Kommentar von Matthias (Euer Kinofotograf |

Hallo zusammen,

bringt unbedingt diesen Film in Euer Kino, und die Gunst aller Schmachtsüchtigen Damen wird Euch sicher sein, denn dies ist eine neue Seite der Ammlie:
http://www.facebook.com/BezauberndeLuegen?sk=wall

Kommentar von Paula |

Hallo liebes Capitol Team,
meine Freunde und ich wollten uns auf diesen Weg ganz herzlich für den gelungenen Twilight Tag bedanken. Es hat wirklich alles gestimmt, Super Essen, klasse Stimmung und sehr netter Service der Mitarbeiter. Wir kommen auf jedenfall bald wieder. Macht weiter so!

Wann bekommt ihr 3D??

Paula

Kommentar von Claudia Schmutzler |

Vielen Dank für diesen besonderen Abend.
Ganz Herzlich!

Claudia Schmutzler

Kommentar von Jan |

Hallo Capitol-Team,
wir sind von dem heutigen "Go Trabbi Go" Abend total begeister und wünschen euch weiter ein gutes Händchen bei der Auswahl für die Flimmerstunde.
Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Kommentar von Tierliebhaberin |

Hallo ... ich habe gehört, das der Film "Wasser für die Elefanten" unter schwersten Tierrechtsverletzungen gedreht worden. Die Elefanten wurden gequält.

Nichts desto trotz. Das Capitol Bernburg ist ein tolles Kino.

Eure Homepage ist auch sehr informativ.

 

Hallo,

viele unserer Gäste haben sich diesen Film gewünscht, deshalb zeigen wir diesen 2 mal im Rahmen unserer Flimmerstunde. Leider können wir als Kino den Vorwurf nicht nachvollziehen. Wir sind nur die, die ganz am Ende die Filme zeigen.

Sollte dies wirklich passiert sein tut es uns natürlich leid.

Ihr Capitol Team

Kommentar von Thomas |

Hallo , wann ist bei Euch denn mit 3D Filmen zu rechnen ?

mfg Thomas

 

Hallo Thomas,

Die Sache mit 3D ist nicht so einfach wie du denkst. Mann kann nicht einfach einen 3D Film bestellen und diesen dann einfach so in 3D wiedergeben. Man braucht komplett neue Technik (digital Technik) das heißt die Filme kommen nicht mehr wie jetzt auf Filmmaterial (35mm) sondern auf eine Art Festplatte. Die Umstellung auf Digital kostet eine Menge Geld. Wie sind zur Zeit damit beschäftigt unseren Gästen dies bald präsentieren zu können. Einen genauen Zeitpunkt könne wir dir jetzt hier leider nicht sagen. Schau einfach immermal wieder auf unsere Seite dort erfährst du er dann.

Wir hoffen wir konnten dir helfen.

Dein Capitol Team

Kommentar von Lisa |

Hallo Capitol-Team, ich habe eine Frage und zwar, ob der Film "What a man" gezeigt wird?

Kommentar von Marco Ch. |

Hey Capitol-Kino-Team,
eure Website und das Kino sieht wirklich fantastisch aus. Haben uns neulich den Wernerfilm bei euch angesehen. Besser als das was es bei uns in der Gegend gibt.
Hauts rein und machts weiter so.

Kommentar von DJ Sven alias SVENIS-SEITE Das Magazin |

Hi ich war heute bei der Premiere  zum neuen Werner Film Eiskalt und es war der hammer, das Bölkstoff Bier schmeckt gut und ich kann den Film nur weiter empfehlen. Ich muss sagen das kino wird immer besser. freue mich schon auf den 3 Oktober dann kommt GoTrabiGo und die Schaupspielr Wolfgang Stumph & Claudia Schmutzler das wird der Hammer.  Ich möchte mal den Leuten danken die jeden Tag hinter den Kulissen arbeiten und alles möglich machen ein riesen Beifall. Desweiteren auch ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Capitol ohne euch währe das Kino nichts, musste ich mal loswerden.

es grüßt Sven aus Bernburg

 

Lieber Sven danke für deine nette Mail und danke für dein Lob,

Dein Capitol Team

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›