Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Claudia Schmutzler |

Vielen Dank für diesen besonderen Abend.
Ganz Herzlich!

Claudia Schmutzler

Kommentar von Jan |

Hallo Capitol-Team,
wir sind von dem heutigen "Go Trabbi Go" Abend total begeister und wünschen euch weiter ein gutes Händchen bei der Auswahl für die Flimmerstunde.
Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Kommentar von Tierliebhaberin |

Hallo ... ich habe gehört, das der Film "Wasser für die Elefanten" unter schwersten Tierrechtsverletzungen gedreht worden. Die Elefanten wurden gequält.

Nichts desto trotz. Das Capitol Bernburg ist ein tolles Kino.

Eure Homepage ist auch sehr informativ.

 

Hallo,

viele unserer Gäste haben sich diesen Film gewünscht, deshalb zeigen wir diesen 2 mal im Rahmen unserer Flimmerstunde. Leider können wir als Kino den Vorwurf nicht nachvollziehen. Wir sind nur die, die ganz am Ende die Filme zeigen.

Sollte dies wirklich passiert sein tut es uns natürlich leid.

Ihr Capitol Team

Kommentar von Thomas |

Hallo , wann ist bei Euch denn mit 3D Filmen zu rechnen ?

mfg Thomas

 

Hallo Thomas,

Die Sache mit 3D ist nicht so einfach wie du denkst. Mann kann nicht einfach einen 3D Film bestellen und diesen dann einfach so in 3D wiedergeben. Man braucht komplett neue Technik (digital Technik) das heißt die Filme kommen nicht mehr wie jetzt auf Filmmaterial (35mm) sondern auf eine Art Festplatte. Die Umstellung auf Digital kostet eine Menge Geld. Wie sind zur Zeit damit beschäftigt unseren Gästen dies bald präsentieren zu können. Einen genauen Zeitpunkt könne wir dir jetzt hier leider nicht sagen. Schau einfach immermal wieder auf unsere Seite dort erfährst du er dann.

Wir hoffen wir konnten dir helfen.

Dein Capitol Team

Kommentar von Lisa |

Hallo Capitol-Team, ich habe eine Frage und zwar, ob der Film "What a man" gezeigt wird?

Kommentar von Marco Ch. |

Hey Capitol-Kino-Team,
eure Website und das Kino sieht wirklich fantastisch aus. Haben uns neulich den Wernerfilm bei euch angesehen. Besser als das was es bei uns in der Gegend gibt.
Hauts rein und machts weiter so.

Kommentar von DJ Sven alias SVENIS-SEITE Das Magazin |

Hi ich war heute bei der Premiere  zum neuen Werner Film Eiskalt und es war der hammer, das Bölkstoff Bier schmeckt gut und ich kann den Film nur weiter empfehlen. Ich muss sagen das kino wird immer besser. freue mich schon auf den 3 Oktober dann kommt GoTrabiGo und die Schaupspielr Wolfgang Stumph & Claudia Schmutzler das wird der Hammer.  Ich möchte mal den Leuten danken die jeden Tag hinter den Kulissen arbeiten und alles möglich machen ein riesen Beifall. Desweiteren auch ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Capitol ohne euch währe das Kino nichts, musste ich mal loswerden.

es grüßt Sven aus Bernburg

 

Lieber Sven danke für deine nette Mail und danke für dein Lob,

Dein Capitol Team

Kommentar von Annette Fricke |

Liebes Team!
Ich habe eigentlich nur einen Wunsch ich möchte Herr der Ringe im Kino sehen,wäre es möglich diesen Film nocheinmal zu zeigen?
Grüsse Annette

Wunschfilme bitte über unser Umfrageformular an uns schicken. Wir versuchen die Wunsche dann im Rahmen unserer Flimmerstunde zu erfüllen.

Kommentar von paul czickus |

Hey, eine tolle Seite ist das hier auf capitolbernburg.de. Schöne Grüsse senden wir!

 

Danke für die nette Email! Wir bitten Sie aber keine Werbung in unser Gästebuch zu schreiben.

Sollten Sie Interesse habe auf unsere Seite oder im Kino Werbung zu schalten schreiben Sie uns einfach.

(normen@capitolbernburg.de)

Kommentar von Steffanie |

Hallo Capitol Team,

wollte nur mal ein RIESEN LOB loswerden, euere kindertagsfeier am gestrigen Sonntag war super. Vielen Spiele für die Kinder wurden geboten und Ihr habt euch auch hervorragent um eurer Kleinen Gäste bemüht.

Meinem Sohn gefielen besonderst die Spiele vom Animateur und die Bastelstrasse. Wir sind auf jedenfall am kommenden Sonntag zu Voerpremiere von "Kung Fu Panda" wieder dabei.

Schön das Ihr solche Aktionen macht, macht weiter so.

Steffanie

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›