Herbert Köfer zu Gast im capitol

Filmdaten:07.02.2011
Tickets:Online-Bestellung

Am 07.02.2011 war es wieder soweit es gab den nächsten Flimmerstunden Klassiker. Diesmal zeigten wir den Streifen "Hände hoch oder ich schiesse" als Gast begrüßten wir Schauspieler "Herbert Köfer". Dieser erzählte nach dem Film einige Interessante Dinge zum gezeigten Film, z.B warum dieser verboten wurde und das der Film damals stellenweise neu syncronisiert wurde. Im Anschluss schrieb er noch jede Menge Autogramme und unterhielt sich mit Kinogästen. Wir sagen Danke !!!

Zurück

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›