Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Filmdaten:Animation , Abenteuer - D 2022 - Laufzeit: 88 min - FSK ab 0
Tickets:Online-Bestellung
Werte Kinogäste,
seit Sonntag den 03. April 2022 entfallen die Coronaregeln.
Deshalb möchten wir euch unsere Empfehlung ans Herz legen,weiterhin auf den Wegen durchs Kino einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und selbstständig auf angenehmen Abstand zu achten.
Mit eurem Verständnis tragt Ihr dazu bei, das ein Kinobesuch weiter ein tolles und sicheres Erlebnis bleibt.

Spielzeiten vom 19.Mai bis 25.Mai

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch
15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr ----- 15:00 Uhr ------ 15:00 Uhr

Inhalt

Als Maja (deutsche Stimme: Theresa Zertani) als erste Biene ihres Volkes aus dem Winterschlaf erwacht, erwartet sie erstmal nur gähnende Langeweile, schließlich schlafen alle anderen noch. Doch ein neues Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten, denn Maja und Willi (Jan Delay) wird von einer verletzten Ameise eine geheimnisvolle goldene Kugel anvertraut, die sie nun zu einem weit entfernten Ameisenbau bringen sollen. Was die beiden jedoch nicht wissen: Die Kugel ist gar keine Kugel, sondern ein Ei, aus dem bald eine Ameisenprinzessin schlüpft, von der das Überleben der Ameisen abhängt. Maja und Willi sind ein weiteres Mal gefordert, schließlich müssen sie auf dem Weg zum Ameisenvolk nicht nur zahlreiche Abenteuer bestehen, sie werden auch in den Konflikt mit den fiesen Krachkäfern um deren Anführer Bombulus (Sasha) verwickelt und müssen sich um ein Baby kümmern, was Willi jedoch mit Bravour meistert.

Trailer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›