Hexen hexen

Filmdaten:Fantasy, Komödie, Familie - USA 2020 - Laufzeit: 104 min - FSK ab 6
Tickets:Online-Bestellung

Inhalt

m Hotel von Mr. Stringer (Stanley Tucci) versammelt sich eine Gruppe Hexen (angeführt von Anne Hathaway) und schmiedet einen teuflischen Plan: Alle Kinder sollen in Mäuse verwandelt werden, woraufhin das Hotel das Nager-Problem beseitigen wird. Gemeinsam mit seiner Großmutter (Octavia Spencer) stößt ein kleiner Junge (Jazhir Bruno) auf dieses Vorhaben und versucht die Hexen aufzuhalten – selbst als er eines der ersten Opfer wird und von nun an als Maus selbst aufpassen muss, dass Mr. Stringer ihn nicht entdeckt.

Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker „Hexen hexen“ (Originaltitel: „The Witches“), der 1990 bereits mit Anjelica Huston in der Hauptrolle für die große Leinwand adaptiert wurde. Die neue Adaption wird von Robert Zemeckis inszeniert und von Alfonso Cuarón und Guillermo del Toro produziert.

Trailer

Zurück

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›