James Bond 25 - Keine Zeit zum Sterben

Filmdaten:Action - USA 2020 - Laufzeit: ?? min - FSK ab ??
Tickets:Online-Bestellung

Inhalt

James Bond (Daniel Craig) ist nicht im aktiven Dienst, sondern gönnt sich stattdessen eine Auszeit am Strand von Jamaika. Doch die Ruhe ist nur von vorübergehender Dauer, als ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), aufsucht. Er braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass ein so gefährlicher wie mysteriöser Bösewicht im Hintergrund seine Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt.

Das 25. Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Rolle von 007.

Trailer

Zurück

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›