Sing - Die Show deines Lebens

Filmdaten:Animation, Musical, Familie - USA 2020 - Laufzeit: 110 min - FSK ab 0
Tickets:Online-Bestellung

Werte Kinobesucher,

bei uns gilt die Regel 2G - Geimpft und Genesen.

Bitte beachtet daher, dass für euren Kinobesuch eine vollständige Impfung oder eine Genesung erforderlich ist. Eine Kontrolle der Impf- oder Genesenen-Zertifikate erfolgt beim Einlass.

Zusätzlich muss ein amtlicher Lichtbildausweis vorgelegt werden.

----

Kinder bis 17 brauchen keinen Nachweiß

Spielzeiten vom 20.Januar bis 26.Januar

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch
15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr ------ 15:00 Uhr
17:30 Uhr 17:30 Uhr 17:30 Uhr 17:30 Uhr 17:30 Uhr ------ 17:30 Uhr
20:00 Uhr 20:00 Uhr 20:00 Uhr 20:00 Uhr 20:00 Uhr ------ 20:00 Uhr

Inhalt

Der Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey/Bastian Pastewka) und seine Freunde wollen eine Bühnenshow auf die Beine stellen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch ein so großes Vorhaben verlangt eine viel größere Bühne, als es das Moon Theater bieten kann. Buster hat sich als neuen Austragungsort das Crystal Tower Theater ausgesucht, das mitten in der Großstadt liegt. Doch um das Theater zu bekommen, müssen Buster und seine Freunde, die Schweinemutter Rosita (Reese Witherspoon/Alexandra Maria Lara), Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson/Stefanie Kloß), Elefantin Meena (Tori Kelly), Gorilla Johnny (Taron Egerton) und das Schwein Gunter (Nick Kroll) bis in die Räume des Musikmoguls Jimmy Crystal (Bobby Cannavale/Wotan Wilke Möhring) kommen – und das ist leichter gesagt als getan. Um den Wolf zu ködern, schlägt Gunter vor, die Rocklegende Clay Calloway (Bono/Peter Maffay) zu überreden, für die neue Show ein Bühnencomeback hinzulegen. Doch der Löwe hat sich schon lange aus dem Showbiz zurückgezogen. Doch es hilft nichts! Während sich Busters Freunde an die Arbeit machen und eine spektakuläre Show auf die Beine stellen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat, macht sich Buster auf die Suche nach Clay. Kann er den Löwen davon überzeugen, dass seine goldenen Zeiten noch längst nicht vorbei sind?

Fortsetzung zum Animationsfilm „Sing“.

Trailer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›