The Lost City

Filmdaten:Abenteuer, Komödie - USA 2022 - Laufzeit: 118 min - FSK ab 12
Tickets:Online-Bestellung
Werte Kinogäste,
seit Sonntag den 03. April 2022 entfallen die Coronaregeln.
Deshalb möchten wir euch unsere Empfehlung ans Herz legen,weiterhin auf den Wegen durchs Kino einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und selbstständig auf angenehmen Abstand zu achten.
Mit eurem Verständnis tragt Ihr dazu bei, das ein Kinobesuch weiter ein tolles und sicheres Erlebnis bleibt.

Spielzeiten vom 19.Mai bis 25.Mai

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch
17:30 Uhr 17:30 Uhr 17:30 Uhr 17:30 Uhr 17:30 Uhr   17:30 Uhr
20:00 Uhr 20:00 Uhr 20:00 Uhr 20:00 Uhr 20:00 Uhr   20:00 Uhr

Inhalt

Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan (Channing Tatum) verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropisches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu finden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermaßen unbeholfen wäre...

Trailer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›