Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Juli |

Ein wundervolles, familiäres Kino. Einzigartig in Deutschland! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und das Popcorn ist einfach das beste der Welt. Wir kommen so gerne hier her.

Kommentar von Bernburg erleben |

Bernburgs letztes Kino verbindet Tradition und ein modernes Filmerlebnis wie kein zweites in der Region. Wir freuen uns immer wieder bei euch einen Film genießen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Wilhelmstraße!

Kommentar von Schneidler |

Ein sehr schönes und besonderes kleines Kino mit sehr netten Personal. Ein großes Lob an die männliche Bedienung in der Visions Bar.

Kommentar von Astrid |

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Kommentar von Biene |

Sehr schönes Kino, nettes Team. Weiter so:)

Kommentar von Micha |

Wirklich ein tolles Kino - komme immer wieder gerne hier vorbei! Macht weiter so!

Kommentar von Burkhard |

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de

Kommentar von Franziska E. |

Hallo, ich muss ein großes Lob an das Team aussprechen, haben sich sehr viel Mühe gegeben. Waren zu dem Film Aschenbrödel mit Autogrammstunde. Es war sehr, sehr schön und das Highlight war den Prinz zu sehen und ein Autogramm zu bekommen

Kommentar von Claudia |

Hallo liebes Capitol Team,

wir wollten uns bei euch für den schönen Abend gestern bedanken. Wir wurden sehr nett empfangen (obwohl der junge Mann an der Kasse sehr Kopf stand). Es war eine angenehme Atmoshpäre, die Wartezeiten am Popcorn waren auch zu verkraften, obwohl der Herr dort sichtlich überfordert war. Dieser Herr (groß, dick mit Brille) bediente uns dann auch in dem Cafe wobei wir sagen müssen, etwas mehr körperliche Pflege wäre angebracht. Er war nett aber seine Sachen sahen sehr lumpig aus (Hemdtasche vollgekramt) und er roch auch etwas streng. Ansonsten wie gesagt nur positives zu sagen Preis Leistung völlig okay, nettes zuvorkommendes Personal. Wir kommen bald wieder. Grüße aus dem schönen Merseburg. Familie Kinne

Kommentar von Jan |

Sehr schöne Seite, genauso wie das Kino :D schöne Atmosphäre und gemütliche Einrichtung, immer wieder gerne!

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›